Lesespaß

Snöfrid aus dem Wiesental (5). Durch Schnee und Eis zum Wunderpfeifchen

Mit Snöfrid auf gefahrvoller Winterreise - die Fortsetzung der Bestseller-Vorlese-Reihe von Andreas H. Schmachtl.

 

Das Wiesental liegt tief verschneit und die gemütlichste Zeit des Jahres für Snöfrid und seinen kleinen Kumpel Björn ist angebrochen ... Wären da nicht eine kleine Waldmaus und ein Baumling, die dringend Hilfe brauchen. Jetzt muss die Winterruhe wohl oder übel noch ein bisschen warten! Denn es steht nichts weniger als das Wohlergehen aller Nordländer auf dem Spiel. Snöfrid und seine Gefährten brechen auf in ein eiskaltes, Sturm umtostes Abenteuer voller ...mehr »

Hardcover

EUR 16,50


Bücherbär

Fußballfreunde sind unschlagbar



 

-Bilder ersetzen Hauptwörter
-Kinder, die das Abc noch nicht gelernt haben, können mitlesen
-Rätsel am Ende des Buches
-Rätsel und Mitlesen steigern die Neugier und machen Lust auf mehr

Tom liebt Fußball! Er will ein richtiger Stürmer werden. Doch Stürmer müssen Tore schießen, und Tom hat noch nie ein Tor geschossen - zumindest nicht, wenn es darauf ankam. Wie gemein! Als Tom schon fast die Fußballschuhe ...mehr »

Hardcover

EUR 9,30

 

Vorlese und Selberlesespaß

Die Olchis werden Fußballmeister

1:0 für die Olchis!
Fußballspaß aus Schmuddelfing. Was ist denn das? Als die Olchi-Kinder auf dem Müllberg einen alten Fußball finden, wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen. Vielleicht mit einer leckeren Soße verspeisen? Nur der Olchi-Opa kennt sich aus und weiß, wofür so ein Ball gut ist. Schließlich war er früher selbst mal Fußballspieler! Er schlägt den Olchis ein Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Schmuddelfing vor. Aber haben die Olchis überhaupt eine Chance ...mehr »

Hardcover

EUR 10,30


Unsere Empfehlung

Reißaus mit Krabbenbrötchen

Buch aufschlagen und Nordseeluft schnuppern - Silke Schlichtmanns witzige und warmherzige Familiengeschichte über den Zusammenhalt dreier Generationen
Opa Peter soll ins Altersheim? Bloß, weil er 23 Gläser Senf im Vorratsschrank hat und sein Handy im Kühlschrank aufbewahrt? Mama ist wohl selbst nicht mehr ganz richtig im Kopf! Jonte alarmiert ihren besten Freund Schippo und holt auch die Geschwister Henrik und Ditte mit ins Boot. Gemeinsam starten sie eine ausgefeilte Opa-Peter-Rettungsaktion mit Demenz-Checkliste, Hochzeitsplänen und super Wohnideen. Trotzdem bleibt Mama stur. Jetzt ...mehr »

Hardcover

EUR 15,50


Folge den Tieren

Unter der Lupe: Tierwanderungen

Wer ist bereit, einige der atemberaubendsten Tierwanderungen der Welt mitzuerleben? Milliarden von Tieren machen sich in Herden, Schwärmen und Kolonien auf die Reise, um Nahrung, Wasser oder einen sicheren Ort für die Aufzucht ihrer Jungtiere zu finden. Dieses Buch begleitet 14 Tierarten zu Land, zu Wasser und in der Luft bei ihren erstaunlichen und manchmal gefährlichen Reisen - wie die rätselhaften Aale oder die unglaublichen Monarchfalter, die sogar über mehrere Generationen wandern. ...mehr »

Hardcover

EUR 15,40

 

Entdecke die Meere

Unter der Lupe: Ozeane

Dieses Buch nimmt den größten Lebensraum der Erde mit seinem einzigartigen Ökosystem genau unter die Lupe: die Ozeane. Wir erfahren, wie sich Lebewesen unter und über Wasser den extremen Bedingungen anpassen und entdecken die faszinierende Schönheit unserer Meere - von den bunten Korallenriffen bis zur dunklen Tiefsee. Unter der Lupe ist eine neue Reihe für Kinder, die sich für Naturphänomene begeistern.

Jon Richards ist preisgekrönter Autor von Sachbüchern für Kinder. Er ist ...mehr »

Hardcover

EUR 15,40


und Action

Handbuch für junge Spione

Der beste Spion der Welt werden? So kann's klappen!
Um Spion zu werden, braucht man keinen Trenchcoat, keinen eleganten Schnurrbart, keine magischen Tricks und auch keinen speziellen Aktenkoffer. Es reicht völlig, ein normaler Mensch zu sein und dieses Handbuch von vorne bis hinten zu lesen. Und ein guter Riecher kann auch nicht nicht schaden. Handbuch für kleine Spione erklärt alles, was es über Spione zu wissen gibt, und zeigt, wie man am besten selbst einer wird.

DANIEL ...mehr »

Hardcover

EUR 20,50

 

9 legendäre Ausbrüche

Die Ausbrecher

Die unglaublichsten Gefängnisausbrüche und Fluchten der Weltgeschichte.
Manche Verbrecher wollen sich einfach nicht mit einem Leben hinter Gittern abfinden, deshalb kam es in der Geschichte immer wieder zu spektakulären Ausbrüchen. Es ist schon erstaunlich, welch raffinierte Pläne sich Gefangene erdenken und was sie auf sich nehmen, wenn es ums Entkommen geht. Dieses unterhaltsame Buch enthüllt einige der mutigsten und verwegensten Ausbrüche der Geschichte und begibt sich auf die Spuren ...mehr »

Hardcover

EUR 20,50


Menü

Veranstaltungen