Andrea Schomburg

Geister gibt es nicht oder Meine total verrückte Reise mit Sir Parzival von Schreckenfels

Das Fräulein und Sir Parzival,
die müssen dort auf jeden Fall
viel' Taten tun voll Kraft und Mut,
nur dann wird alles wieder gut.

 

Nicht nur dass aus dem komischen Stein, den Lina auf der Klassenfahrt gefunden hat, ein seltsamer kleiner Herr namens Sir Parzival erscheint - nein, sie soll auch das Fräulein aus der altertümlichen Prophezeiung sein und den Geist aus dem Stein von seinem Fluch befreien! Dafür muss sie aber mit ihm nach ...mehr »

Hardcover

EUR 15,50

 

Jens Schumacher

Lesen NERVT! - Bloß keine Bücher! (Lesen nervt! 2)

Lustiges und interaktives Erstlesebuch für alle, die Bücher eigentlich doof finden

Viele bunte Illustrationen und ein witziger Text machen dieses Buch zum idealen Geschenk für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Kurze Kapitel und interaktive Aufgaben machen Spaß und regen auch Lesemuffel zum Weiterlesen an.

Bücher? Total überbewertet!

Karoline Kneberwecht wohnt zwischen verstaubten Buchseiten ganz hinten im Regal einer Schulbibliothek. Eigentlich will die Weberknechtdame ...mehr »

Hardcover

EUR 10,30


Astrid Lindgren

Pippi geht in die Schule

So etwas Ungerechtes! Tommy und Annika bekommen tatsächlich Ferien und die arme Pippi nicht! Und das nur, weil sie nicht in die Schule geht. Das muss sich natürlich ändern. Deshalb reitet Pippi am nächsten Tag in die Schule und bringt den Unterricht ganz schön durcheinander. Lesen und Schreiben und sogar die Plutimikation machen mit Pippi einfach doppelt so viel Spaß. In der Lesestarter-Reihe wird Pippis bekannte Geschichte in großen Buchstaben dargestellt, damit sie auch leseschwache Kinder ...mehr »

Hardcover

EUR 10,30

 

Eva Lezzi

Die Großstadtdetektive

Jona würde sich am liebsten wegzaubern, als er vor seiner neuen Klasse steht. Und dann wird er auch noch neben den großmäuligen Deniz gesetzt, der ihn direkt als »Papa-Baby« hänselt. Jetzt bloß nicht heulen! Doch als ein Handy verschwindet und die ganze Klasse die zwei Jungen verdächtigt, müssen sich der jüdische Jona und der deutsch-türkische Deniz zusammenraufen. Auf der Jagd nach dem mysteriösen Dieb merken sie, dass sie trotz aller Unterschiede doch ein tolles Team sind - und ...mehr »

Hardcover

EUR 14,40


Franz Orghandl

In den Wald

Nie darf Nina in den Büschen des Beserlparks so spielen, wie man spielt, wenn man kein Langweiler ist. Doch im Wald darf sie alles. Weil Mama und Papa nicht an den Wald glauben. Und da sind sie selbst schuld. Doch nicht nur Nina braucht den Wald und bald ist guter Rat teuer. ...mehr »

Hardcover

EUR 14,40

 

Höfler; Waechter

Ameisen in Adas Bauch

Ada freut sich auf die Schule, aber manchmal zwickt sie die Angst. Stefanie Höfler erzählt von all diesen durcheinander wirbelnden Gefühlen und Stimmungen in vielen berührenden (Alltags-)Episoden, die zu einer großen Geschichte werden. Ob es um kribbelnde Schokokuchengefühle oder blöden Streit geht. Um Wut auf den kleinen Bruder oder die kneifende Eifersucht auf Leila. Um besondere Mama-Ada-Momente, Mut, Vertrauen und die unsterbliche Seele eines Huhns.
Philip Waechters zart-poetische Bilder ...mehr »

Hardcover

EUR 18,50


Menü

Veranstaltungen