Unsere Empfehlung ab 10

Woodwalkers - Die Rückkehr (Staffel 2, Band 4). Der Club der Fabeltiere

Die "
Woodwalkers
" starten in ihr nächstes großes Abenteuer! In der 
zweiten Staffel
 der Bestsellerreihe von 
Katja Brandis
 warten größere Herausforderungen als je zuvor auf Puma-Wandler Carag, Wolfsmädchen Tikaani und ihre Freundinnen und Freunde von der Clearwater High.

Die Zweitjahresklasse der Clearwater High bereitet sich auf eine ungewöhnliche Abschlussprüfung vor. Worum es geht? Das verraten die Lehrer noch nicht. Bevor es losgeht, wartet noch ...mehr »

Hardcover

EUR 16,50

 

Unsere Empfehlung ab 12

Percy Jackson 6: Der Kelch der Götter

Action, Witz und verrückte Monster - neue Serie über Percy Jackson auf Disney+ im Stream!

Percy Jackson musste schon mehrmals die Welt retten, nun hat er die Nase voll! Er hofft auf einen normalen Start am College zusammen mit seiner Freundin Annabeth. Doch leider sind die Götter noch nicht ganz fertig mit ihm. Angeblich braucht er für seine Zulassung drei Empfehlungsschreiben vom Olymp ... Natürlich lassen sich die Götter da erst mal ordentlich bitten. Für sein erstes Schreiben muss er ...mehr »

Hardcover

EUR 16,50


Unsere Empfehlung ab 10

Die Erben der Animox 5. Die Rache des Tigers

Das große Finale steht bevor: Auf vier Kontinenten haben Simon Thorn und seine Freunde bereits Abenteuer erlebt und schwierige Aufgaben gelöst - in Europa, Australien, Afrika und Südamerika. Im fünften und letzten Band verschlägt es sie nach Asien. Wird es Simon Thorn gelingen, die Welt der Animox und ihrer Erben zu retten? Und kann er den gefürchteten Krieg zwischen dem Imperium und den Erben verhindern? Das epische Ende der zweiten Reihe aus der Welt der Animox - ein spannendes ...mehr »

Hardcover

EUR 16,50

 

Unsere Empfehlung ab 13

Wie man 13 wird und überlebt

Ein verrückter und witziger Roman über das Leben als Teenager - zum Schieflachen nicht nur für 13-Jährige!

Zum Buch:
Schlimm genug, wenn deine Eltern mit dir ein Gespräch über das Erwachsenwerden führen wollen - das kann nur peinlich werden!
Aber bei Markus kommt es richtig dick: Ausgerechnet an seinem 13. Geburtstag eröffnen ihm seine Eltern, dass er etwas "ganz Besonderes" ist. Sie behaupten ernsthaft, er sei ein Halbvampir! Als wäre es ...mehr »

Hardcover

EUR 13,40


Menü

Veranstaltungen