Franz Orghandl

In den Wald

Nie darf Nina in den Büschen des Beserlparks so spielen, wie man spielt, wenn man kein Langweiler ist. Doch im Wald darf sie alles. Weil Mama und Papa nicht an den Wald glauben. Und da sind sie selbst schuld. Doch nicht nur Nina braucht den Wald und bald ist guter Rat teuer. ...mehr »

Hardcover

EUR 14,40

 

Höfler; Waechter

Ameisen in Adas Bauch

Ada freut sich auf die Schule, aber manchmal zwickt sie die Angst. Stefanie Höfler erzählt von all diesen durcheinander wirbelnden Gefühlen und Stimmungen in vielen berührenden (Alltags-)Episoden, die zu einer großen Geschichte werden. Ob es um kribbelnde Schokokuchengefühle oder blöden Streit geht. Um Wut auf den kleinen Bruder oder die kneifende Eifersucht auf Leila. Um besondere Mama-Ada-Momente, Mut, Vertrauen und die unsterbliche Seele eines Huhns.
Philip Waechters zart-poetische Bilder ...mehr »

Hardcover

EUR 18,50


Unsere Empfehlung ab 6

FISCH MIT REGENSCHIRM

Hier ist die Geschichte vom Fisch mit Regenschirm und seinem zauberhaften Geheimnis. Der Fisch lebt in einem Bild in einem Museum. Immer muss er still sein, niemals darf er lachen. Doch er will endlich einmal ein Abenteuer erleben! Da fällt ihm ein Zauberspruch ein und - schwupps - ist er weg und das Bild ist leer. Einfach unmöglich! Einfach unglaublich! Einfach einmaligundsensationell!!! Welche Abenteuer warten auf den kleinen Fisch? Welches Geheimnis steckt hinter seinem magischen Regenschirm? ...mehr »

Hardcover

EUR 14,40

 

Empfehlung ab 6

Wilde Radtour mit Velociraptorin

Moment mal - Velociraptoren? Das waren doch sehr schnelle Dinos, oder? Der Erzähler, ein Schriftsteller mit eingerostetem Fabuliertalent und großer Fahrradleidenschaft, staunt nicht schlecht, als plötzlich so ein gefiedertes Urzeitreptil vor ihm steht. Die schlagfertige und neugierige Velorciraptorin will nämlich noch schneller werden: Sie möchte von ihm das Radfahren lernen.
Und so beginnen die beiden eine Reise in 26 Kapiteln, von A wie Aufpumpen bis Z wie Ziel, und lernen ganz nebenbei ...mehr »

Hardcover

EUR 20,60


Menü

Veranstaltungen